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Binden Sie einen Opt-Out-Link in Ihre Datenschutzbestimmungen

Integrieren Sie diesen Code in die Stelle, wo Sie den Opt-Out Link anzeigen möchten

 

Google Tag Manager

 

1. Erstellen Sie einen Opt-Out-Tag und Trigger

Tag Name: fboptout tag Typ: Benutzerdefiniertes HTML Code:

Trigger

Ereignisname: fboptout
Typ: Benutzerdefiniertes Ereignis

2. Erstellen Sie einen Opt-In-Tag und Trigger

Tag

Name: removefboptout tag (nicht wichtig)
Typ: Benutzerdefiniertes HTML
Code:


Trigger Ereignisname: removefboptout Typ: Benutzerdefiniertes Ereignis

 

3. Erstellen Sie eine Variable

Name: ReadStorage.FBoptout Typ: Benutzerdefiniertes JavaScript Code:

4. Erstellen Sie einen neuen Trigger für Facebook Pixel Code

Name von dem Trigger: Egal, z. B. Trigger Facebook Pixel

Wählen Sie die Variable in der Auswahl-Liste aus und stellen Sie die Bedingung „ist nicht gleich“ -> „true

5. Erstellen Sie Tag mit Facebook Pixel

Falls Sie einen Tag haben, wählen Sie diesen aus und verbinden Sie ihn mit dem neuen Trigger

6. Testen Sie den Opt-Out z.B. mit dem Plugin Facebook Pixel Helper für Chrome

Wenn Sie den Link klicken, sollte der Pixel nicht mehr geladen werden